Folge I - DASDING
"Jugendwelle" vom SWR. Stelle grad beim Lesen der Eigendefinition, dass ich die Zielgruppe bereits verlassen habe:
DASDING ist das multimediale Programm des Südwestrundfunks (SWR) für Jugendliche und junge Erwachsene. Das Team von DASDING ist im gleichen Alter wie seine Zielgruppe: zwischen 18 und 29 Jahren. Die somit jüngste professionelle Medienredaktion Deutschlands produziert ein werbe- und sponsorfreies Vollprogramm im Radio, eine eigene Fernsehsendung und die Internetseite www.dasding.de mit der DASDING.Community.
Na, egal. Die Musikmischung ist gut, nicht zuviel HipHop-Quatsch, Ärzte laufen auch. Die Nachrichten sind angenehm sachlich. Fürs Nebenher hören sehr gut geeignet. Was die multimedialität angeht steht mein Urteil noch aus, bisher hab ich DASDING als ganz normalen Sender wahrgenommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen