Freitag, 12. März 2010

Wolle Adresse kaufen?

So, gerade mal ausprobiert, was mir meine Adresse plus Email-Addy wert sind. Das Ergebnis: Lausige 5 Euro.

Groupon heißt ja das nächste heiße Ding im Netz, seit gerade bin ich auch dabei. Hab mich von meinem Bruder bei Citydeal werben lassen und für 5 Euro einen 10 Euro Benzin-Gutschein gekauft.

Haken an der Sache: Ich musste mich mit persönlichen Daten anmelden. Bestimmt steht in den AGB, dass Citydeal gaaaaanz vorsichtig damit umgeht und nur an ausgewählte Partner weitergibt. Ich weiß es nicht, habe die AGB nicht gelesen - ergo: für 5 Euro hab ich die Daten rausgegeben. Selber schuld.

p.S.: Will noch jemand nen Benzingutschein? Dann hier klicken.

Update 16.03.2010:


Im Citydeal-Blog (nach unten scrollen) häuft sich die Kritik am Kundenservice des Anbieters. Mal sehen, wann/ob der ARAL-Gutschein bei mir ankommt.

Keine Kommentare: