Mittwoch, 18. Juni 2008

Kurz berichtet

Der Osten holt auf - Schon im Jahr 2328 auf Westniveau

Na, da weiß ich ja, warum ich Solidaritätsbeitrag zahle. Laut FTD hat der Osten schon ganz bald den Westen an Wirtschaftskraft eingeholt - in 320 Jahren nämlich (Artikel).


Freie Mitarbeiter aufgepasst

Tja, Majestätsbeleidigung ist ungesund für freie Mitarbeiter. In Bremerhaven erhielt laut der FR ein Freier Schreibverbot, weil er den Namen des Verlegers falsch geschrieben hat (Artikel).

Kommentare:

-tko- hat gesagt…

Ist ja auch selten dämlich von ihm. Man es gibt Freie denen passieren die dümmsten Sachen...


... sollen sogar schon welche die falschen Ergebnisse von Fußballspielen übermittelt haben...

*hüstel*

oko hat gesagt…

Ja, wenn Sie sich mit der WN-Mitarbeiterin verquatschen, nicht wahr? Aber zu Deinem Glück stand's ja nur bei denen falsch drin.