Donnerstag, 16. April 2009

Kurz gewundert

Gaspreise

Heute waren die Gaspreise ja ein großes Thema. Die Nachrichtenagentur ddp zitierte aus einer von den Grünen in Auftrag gegeben Studie mit Bezug auf die Saarbrücker Zeitung. Leider war der zugehörige Artikel heute Vormittag so gut auf der Seite der Saarland-Monopolzeitung versteckt, dass jegliche Werbeeffekte durch die Vorab-Agenturmeldung verpufft sein dürften. Komische Saarländer.

HIV-AIDS

Ein ziemlich lesenswerter Artikel zum Thema "Umgang mit HIV-Infizierten" und der in den Medien zur Schau gestellten Ahnungslosigkeit findet sich im Bildblog. Komische Medien.

Lehmann und die Atombombe


Bei Egghat bin ich auf die ziemlich skurrile Story gestoßen, dass der Pleite-Broker Lehmann Brothers auf 500.000 Pfund Uran sitzt. Laut FTD-Bericht genug strahlendes Material, um eine Atombombe zu bauen. Komische Finanzkrise.

Keine Kommentare: