Samstag, 25. Oktober 2008

Kurz geblogt

Park Avenue? Och nöö

Ich habe schon bisher keinen Grund gesehen, das Magazin "Park Avenue" zu kaufen. Bei turi2 habe ich gerade noch einen Grund für dieses Nicht-Kaufverhalten gefunden:

"Blogger sind nicht für alles Schlechte auf der Welt verantwortlich. Aber dass Blogger die Rosenverkäufer im WWW sind und lieber Toilettenwände vollschreiben sollten, muss mal gesagt werden."
Unbekannter Autor in: "Park Avenue", Nr. 10/2008, Seite 50

Wolle Rose kaufen?


Natürlich mit der Leeze


Auf dieser Seite des münsterschen Tiefbauamts kann man quasi in Echtzeit verfolgen, wie voll die Parkhäuser und -plätze dieser Stadt gerade sind. Falls man mal an einem Samtagmorgen nichts zu tun hat und sich anschauen will, wo die Autofahrer-Idioten gerade besonders lange warten müssen.

Ich schwinge mich gleich auf die Leeze, um den Wochenmarkt zu besuchen. Damit liege ich im Trend - In Münster hat das Fahhrad nämlich erstmals das Auto als Hauptverkehrsmittel abgelöst (Juhu!).

Keine Kommentare: