Montag, 31. März 2008

Nachmittags TV aus Deutschland? No way...

Da ich heute das zweifelhafte Vergnügen habe, auf eine neue Waschmaschine warten zu dürfen, habe ich gerade mal wieder einen Versuch gemacht, nachmittags fernzusehen. Arrrgghh.

Doch das Internet bietet echte Hilfe: Der (nicht-private) amerikanische Sender PBS hat eine sehr interessante Doku zum Irak-Krieg hergestellt - Bush's War. Schön in einzelne Abschnitte unterteilt, lässt sich die Frontline-Sendung hervorragend runterladen. Versehen ist das ganze mit Links und weiterem Netz-Schnickschnack. Toll gemacht. Kann man immer gucken, nicht nur nachmittags.

Update nach fast 2 Stunden

Diese Dokumentation ist spannend wie ein Krimi - und das, obwohl sie 4,5 Stunden lang ist. Müsste ich nicht einkaufen, würde ich sofort weiterschauen. An absolute "MUST SEE".

Keine Kommentare: