Mittwoch, 18. März 2009

Glückwunsch nachträglich

Die erste Bloggerin, bei der ich vor einigen Jahren regelmäßig gelesen habe ist Anke Gröner. Das war lange vorm eigenen bloggen und entstand eher aus Zufall. Irgendwo hatte ich etwas über diese neuartigen Internet-Tagebücher gelesen, jetzt wollte ich mir das mal anschauen.

Zwischenzeitlich habe ich Ankes Blog auch mal aus den Augen verloren, bin aber immer wieder dorthin zurückgekehrt, weil mir ihre Art zu schreiben gefällt, außerdem ihre Begeisterung für Filme.

Anke ist vorgestern 40 geworden und hat deshalb eine brilliante und sehr persönliche Chronologie dieser 40 Jahre gebloggt. Sehr Lesenswert!

Update

Unbedingt ansehen: Countdown to Brawl Street. Wie Jon Stewart den Sender CNBC zerstört und außerdem dem Finanz-"Journalismus" die Leviten liest. Hier. Klicken. Jetzt!

Keine Kommentare: