Donnerstag, 25. Februar 2010

Linktipps

Hey, jetzt kommt was total Retromäßig-Cooles: Ich schreib hier bei oko-bloko zwei Links hin. Nicht bei TwitterBuzzFBWaveSonstwasVz.

Wahnsinn, oder?

OK, zuerst geht es um einen Blog-Beitrag, in dem der gerelaunchte Focus und die ziemliche coole Premium Cola (kenn ich natürlich nicht) verglichen werden. Es geht um die arschlochfreie Kette und darum, dass man eigentlich nur ein ehrbarer Kaufmann sein muss, um dauerhaft Erfolg haben zu können.

Hier steht der Artikel - ich träum jetzt ein wenig davon Teil einer solchen Kette zu sein. Oder sie zu starten.

Achso, vergessen habe ich noch @ralfheimann für den Link zu danken. Den hat er bei Facebook gepostet...

Der zweite Tipp geht zu @jp81, der sich mal den Playmobil-Katalog unter Gender-mainstreaming-Aspekten angeschaut hat. Ich sag nur: Weitgehend Ohgottohgottohgott

1 Kommentar:

JP hat gesagt…

Wie cool. Oldschool-Linktipps!