Freitag, 2. April 2010

Buchhändler

In diesem interessanten Interview mit Ulrike Langer berichtet Journalist/Autor Markus Albers darüber, wie er das Buch Meconomy ohne Verlag herausgebracht hat. Die Werbung lief zunächst über Mundpropaganda 2.0 aka Social Media. Klappt hervorragend, ich werde das Ding auf jeden Fall kaufen.

Gelesen habe ich das Buch also noch nicht, kann es deshalb also auch noch nicht empfehlen. Wer es trotzdem kaufen mag, kann das gern über den folgenden Link erledigen, dann werde ich mit 40 Prozent beteiligt. Meine Einschätzung zu Meconomy folgt dann, sobald ich es gelesen habe.

Hier kann man Meconomy kaufen

Update

Inzwischen habe ich 200+ Seiten gelesen. Das Zwischenfazit: Spannend, man bekommt ziemliche Lust, den Sprung zur Gründung eines eigenen Unternehmens zu wagen...

Keine Kommentare: