Freitag, 11. Juni 2010

Auf geht's

Ob Schland oder nicht...Hauptsache Fußball. Daran erinnert dieser geile Song, der so anders ist als die Gröhlhymnen so mancher Sportfreunde da draußen...



Aaaaandererseits ist uns ja gestern die geile Gröhl-Hymne "Schland-o-Schland" von Uwu Lena zugeflogen. Und an dem Teil kann man sehen, wie das Netz und insbesondere das Social Web ne ganz Menge Dinge auf den Kopf stellen.



Ein paar Jungs aus Münster denken sich mit 'ne Lena-Parodie aus. Sie treffen sich mit ein paar Kumpels im Südpark, drehen ein Video. An dieser Stelle wäre vor ein paar Jahren Schluss gewesen.

Jetzt aber kamen:
Und baff - geht das Ding ab wie Schmitz Katze. Wahnsinn.

Update 12.33 Uhr

Offensichtlich hat die nächste Phase begonnen. Homepage und Youtube-Video sind nicht mehr erreichbar. Ich mutmaße einmal, weil Rechteinhaber das so wollten. Mal sehen, ob die Zahl der Seher schon reicht, um einen Mini-Shitstorm für diese auszulösen.

Update 14.06.10, 21.45 Uhr

Wahnsinn, Teil II: Jetzt bekommen die Uwu Lena-Leute für Schlan-o-Schland auch noch einen Plattenvertrag. Weitere Infos gibt es bei der MZ.


Keine Kommentare: