Sonntag, 6. Juni 2010

Leider verpasst: Party des Jahres...

...na, zumindest die skurrilste Party des Jahres. Zum zweiten Mal fand jetzt in Münster eine Kopfhörerparty statt. Mein Kollege Tobias Weckenbrock war aber da und hat folgendes Video mitgebracht: Die Zischlaute kommen, glaube ich, von den Nebelkanonen.



Was ich mch gefragt habe: Wenn ich hier ein fremdes Video einbette und um ein paar Zeilen ergänze, darf ich dann schon einen Flattr-Button druntersetzen? Ich mach's einfach mal, sollte das irgendwie verboten sein, entferne ich ihn aber natürlich.


1 Kommentar:

LED Wachstumslampen hat gesagt…

Hallo oko-bloko!
Tolles Video!, sehr Zukunftsweisend! ;) Haben es auf http://www.ledshift.com/Funstuff%20German.html (z.Z. erstes Video) mit einem wichtigem Zusatzlink gestellt. Ich glaube da wird in Zukunft, in dieser Richtung, noch die "Post" abgehen! :)) LG Markus