Donnerstag, 2. Juni 2011

Generation U

Für die Generation Golf bin ich glaub ich zu jung und außerdem zu überzeugter Fahrradfahrer. Aber mit 34 müsste ich in die Generation Umhängetasche passen. Bisher habe ich mich verweigert, aber mit dem vergangenen Samstag hat sich das geändert.
Voilà, oko seine Umhängetasche:


Und von innen:



Geschneidert hat sie die nette Nadine Nordhoff aus der münsterschen Firma Einzelwerk. Über sie habe ich vor einiger Zeit mal nen MZ-Artikel geschrieben, den ich online leider nicht finde - Preisnachlass gab es aber trotzdem nicht ;-).

Die Tasche hat das Format XL. Man kann sich Farben, Gestaltung, Symbol und Extras wie Innentaschen selbst aussuchen. Natürlich hat das seinen Preis. In meinem Fall stattliche 94 Euro. Man kann die Taschen im Netz bestellen oder in den süßen Laden von Einzelwerk in der Magdalenenstraße gehen und sich das Ganze persönlich ansehen - so habe ich es gemacht.

Erstes Fazit: Natürlich hat die Tasche bisher erst den Kurzfrist-Test bestanden, aber aktuell bin ich total zufrieden. Macbook samt Schutztasche passen rein, Spontaneinkäufe auch und - ganz wichtig - Zeitungen natürlich.


Flattr this

Keine Kommentare: