Samstag, 15. Mai 2010

WM-Fieber steigt


Ich hab's getan - zum ersten Mal nach der Euro 88, habe ich gerade Geld in Fußballbilder verschwendet gesteckt. 5 Tüten à 5 Bilder = 3 Euro. Ganz schön teurer Spaß. Will man alle 638 Bilder zusammenkaufen kostet es knappe 77 Euro, das Album vollzukriegenn - natürlich ohne Doppelte.

Upps, da ist es schon passiert, braucht jemand noch Bild 346 Wesley Sneijder von den Holländern? Ich tausche gern.

Update

Also ich hätte dann auch noch Nr. 191 (Frank Lampard) anzubieten. Zwei Fragen: Ist es ausgeschlossen, dass in einer Tüte doppelte Bilder drin sind, also etwa zwei von fünf Bildern Ballack zeigen? Und wie entsorgt man Tüten und Bilder-Papiere politisch korrekt? Gelber Sack, oder?

Kommentare:

Ralf hat gesagt…

Oh super, das freut mich. Ich finde, der Schritt war längst überfällig. Übrigens, falls du morgen arbeitest: In meiner Schublade liegen knapp zehn Doppelte. Die könntest du schon mal einkleben. Lade ist offen. Ich würde mich dann bei Gelegenheit in deinen Doppelten umschauen.

ZuVieleKöche hat gesagt…

Ok, dass du für irgendwas kein Geld mehr hast möchte ich dann bis August nicht mehr hören ;-)