Dienstag, 9. März 2010

Kaffeetrinken 2.0

Heute habe ich endlich mal das Kaffee und Nussecken-Angebot vom Kaffeefreund genutzt. Er stellt den Kaffee auf seinem Fahrrad mit Gasbrenner her - das passt natürlich super zu Münster.

Der Kaffeefreund nutzt das Web für viele Zwecke, beantwortet etwa Fragen nach seinen Öffnungszeiten per Twitter oder gibt aktuelle Infos, wo man ihn finden kann. Heute ergab sich dank Twitter ein spontanes Treffen mit @JP_81 und @monasterium. Der Kaffeefreund - eigentlich heißt er Dominik Schweer - hat gleich ein Foto von uns gemacht. Meine Freundin Susanne und ihre Kollegin Sonja sind auch mit drauf.



Mein Gegenfoto ist nicht so toll, der Kaffeefreund ist etwas verschattet und das tolle Fahrrad fehlt leider auch fast komplett.



Der Kaffee war sehr lecker, die Nussecken auch. Ein Besuch lohnt sich. In der MZ haben wir auch mal über den Kaffeefreund berichtet, zum Artikel (mit Video) geht es hier.

1 Kommentar:

JP hat gesagt…

Ja, wenn's nicht so saukalt wär, dann wär's dort traumhaft. Im Sommer könnte ich mir auch eine Zapfanlage gut auf dem Fahrrad vorstellen...