Donnerstag, 18. März 2010

Politik in die Blogroll

Heute werde ich nach langer Zeit mal wieder meine Blogroll erweitern. Das Motto dabei heißt: Politik kommt rein - gleich dreifach.

Zunächst einmal wird Carta aufgenommen, die Seite ist laut eigener Beschreibung ein "Mehrautoren-Blog für die Politik, Ökonomie und digitale Öffentlichkeit". Und da ich dort bereits einige schlaue Sachen gelesen habe, empfehle ich die Seite einfach mal.

Weiter geht es mit Sprengsatz, dem Blog des ehemaligen Stoiber-Beraters aber vor allem Politik-PR-Profis Michael Spreng. Wer in dem Alter das Netz für sich entdeckt und so spannende Sachen schreibt, hat es verdient, gelesen zu werden.

Und drittens empfehle ich Wir-in-NRW, der/das Blog von einigen NRW-Journalisten, die unerkannt das schreiben, was sie in ihren Blättern nicht schreiben dürfen/können. Die Empfehlung gibt es auch wegen der pikanten Enthüllungen rund um Herrn Rüttgers und die Anfeindungskampagne der Landes-CDU, mitsamt der speichelleckenden "Journalisten" bei der RP.

Keine Kommentare: