Freitag, 21. November 2008

Kurz verlinkt

Schnee-Chaos! Mindestens!

Heute kommt ja der Winter. Hier gibt es einen Live-Ticker, der ganz interessant gemacht ist. Ich freue mich schon auf Medienberichte - da wird bestimmt ab 2km Stau vom großen Schnee-Chaos die Rede sein...


Finanz-, Wirtschafts-, Medienkrise - jetzt kommt Deflation


Nur weil man nicht täglich von zusammenbrechenden Banken liest, hat sich das Thema Krise leider nicht erledigt. Was hier in der FT steht, macht wenig Spaß. Besonders, dass jetzt eine Deflation der schlimmeren Sorte droht, ist nicht lustig.


Lokalistige Werbung

Stefan Niggemeier hat hier aufgezeichnet, wie Kai Pflaume in "Nur die Liebe zählt" ganz, ganz unauffällig Werbung für die von ProSiebenSat1 gekaufte Seite Lokalisten macht. Man ist das alles billig, bald fliegt der StaubfängerFernseher raus.

Keine Kommentare: